Mittwoch, 5. Januar 2011

A Dream


Hallo und Willkommen auf 
737NG-Info 
-Der Blog-

Schon vor 1983 hatte ich den Traum vom
Fliegen. 1985 konnte ich Ihn zum teil
verwirklichen - durch Pape und mit Hilfe 
meines Bruders der links auf dem Bild zu sehen ist.
Hello and welcome to 737NG-Info
-The blog
Before 1983, I had the dream of the
Fly. in 1985 I was able him to the part
realize - by Pape and using
is to see my brother of the left in the picture.


 
Ich möchte Euch auf meinem Blog zeigen, was und wie
es möglich ist einen Flugsimulator, bzw. ein
Home-Cockpit zu bauen. Angefangen habe ich
mit einem "Playseat" als Grundgerüst und diverse Saitek Instrumente
und Eingabe Geräten wie den Yoke und TQ und Rudder-Pedals.


You on my blog, I show what and how
It is possible a Flight Simulator, or a
Home cockpit building. I started
with a "Playseat" as a basic foundation and various Saitek instruments
and input devices such as TQ, the yoke and rudder pedals.


Geflogen wurde mit dem Microsoft Flight-Simulator X.
 Unterstützend lief auf einem 2. Rechner "FlightSim Commander"
- Top Add-on und lohnt sich meines Erachtens. Es können
 Flugpläne erstellt werden ( IRF / VFR ). Desweiteren
 werden Flugverbotszonen und Höhen- Unterschiede angezeigt.


Flight Simulator X was flown with the Microsoft.
Supporting "FlightSim Commander" ran on a 2nd machine
-Top add-on and worthwhile I think. It can
Schedules are created (IRF / VFR). Furthermore
Displays differences no-fly zones and height.


AEROSOFT - FLIGHT SIM COMMANDER X (8) 

( simMarkert )

 EUR 35.99
ohne MwSt. EUR 30.24

FS Commander Support Forum

( Text von simMarket ) 
Flugplaner, Moving Map, GPS - das ultimative Tool für den Flugsimulator. Neben der Routenplanung über Navaids und Airways können jetzt auch die Nordatlantik- und PACOTS-Routen genutzt werden.

Flugplaner, Moving Map und GPS:

Mit dem Flugplaner ist eine professionelle automatische oder manuelle Routenplanung über Funkfeuer, Luftstraßen und selbst definierte Wegpunkte möglich. Nordatlantik- und Pazifik-Routen können ebenso eingefügt werden wie SID's und STAR's. Die Flugpläne können im Format des FSX sowie für PMDG, Radar Contact, Sqawk Box, IVAO und LevelD abgespeichert werden. Der druckbare Flugplan enthält neben Routenangaben auch Frequenzen des Abflug- und Ankunftsflughafens, Treibstoffverbrauch für die verschiedenen Flugphasen, Navigationshilfen für die Abflugs- und Anflugsrouten, eine Liste aller Landebahnen des Ankunftsflughafens mit Angaben zu Länge, Oberfläche und ILS/NDB Frequenzen.

The Flight Planner is a professional automatic or manual routing of beacon, aerodromes and custom waypoints. Atlantic and Pacific routes can be inserted as well as SID's and STAR's. The schedules can format of FSX PMDG, radar contact, sqawk box, IVAO and LevelD are stored. The printable timetable includes route information also frequencies of the departure and arrival airport, fuel consumption for the different phases of flight, navigation aids for the departure and approach routes, a list of all runways of the airport's arrival with information on length, surface and ILS/NDB frequency.

In der Moving Map kann der eigene Flugweg mitverfolgt werden. Alle für die Navigation notwendigen Informationen wie Wegpunkte, Airports, Lufträume, MSA, Küstenlinien, Grenzen, große Gewässer und Städte werden in der Karte dargestellt. AI-Flugzeuge sind mit Angaben zu Rufzeichen, Kurs, Höhe, Geschwindigkeit sowie Start- und Zielflughafen zu sehen. Die Airport-Vorschau zeigt das komplette Layout des gewünschten Flughafens mit ( Runways, Taxiways ) und Parkpositionen. VFR Piloten werden in Echtzeit optisch vor möglichen Kontrollzonenverletzungen (PDF) gewarnt.

In the moving map can the own flight path be followed. All the necessary navigation information such as waypoints, airports, airspace, MSA, coastlines, borders, large water and cities are represented in the map. AI aircraft are with information on callsign, course, altitude, to see speed as well as departure airport to destination airport. The airport preview shows the complete layout of the desired airport (runways, taxiways) and parking positions. VFR be warned optically pilots in real time possible control zone violations (PDF).

Der FlightSim Commander ist unentbehrlich für alle Online-Piloten. Es können sowohl die Luftraumstruktur der Online-Netzwerke IVAO und VATSIM mit den aktuell besetzten Controllerstationen (Center, Tower, Approach, Ground, Delivery) als auch die zur Zeit aktiven Online-Flugzeuge mit detaillierten Positionsangaben angezeigt werden.
Während des Fluges werden im Cockpit in einem separaten GPS-Fenster die Routeninformationen, Wetterdaten im METAR-Format und Angaben zum Zielflughafen angezeigt. Die ILS-Frequenzen können einfach per Mausklick in den NAV-Empfänger übernommen werden.


The FlightSim Commander is indispensable for all online pilots. Both the airspace structure of the online networks of IVAO and VATSIM currently occupied controller stations (Center, Tower, approach, ground, delivery) as the currently active online aircraft with detailed position information can be displayed.
During the flight, the cockpit in a separate GPS window displays the routing information, weather data in METAR format and information to the airport of destination. The ILS frequencies can be transferred simply by mouse click into the NAV receiver.

Die Datenbank des FlightSim Commander X kann monatlich über den kostenpflichtigen Internetdienst "Navigraph" aktualisiert werden.

Auf einem separaten PC kann die Version über ein Netzwerk genutzt werden. Hierzu ist das Programm "WideFS" erforderlich, dass nicht im Lieferumfang enthalten ist.

Der Kauf einer registrierten Version der FSUIPC ist NICHT notwendig!


The database of the FlightSim Commander X can be updated monthly on paid Internet service "Navigraph".

The version on a network can be used on a separate PC. The program "WideFS" requires, that is not included in the scope of delivery.

The purchase of a registered version of FSUIPC is not necessary!

Die Bilder zeigen wie alles angefangen hat – zuerst war es Neugier und der Spaß am Simulieren.
The pictures show how everything started - first it was curiosity and fun to simulate.
Als mehrere Langstrecken Flüge absolviert wurden und die Starts / Landungen immer perfekter und auch die ILS CATIII Landung immer besser funktionierten, wurde der Wunsch nach mehr immer größer und drängte sich schließlich in den Vordergrund.

Der Traum eines eigenen 737-800NG Fullsize Homecockpit war geboren.


When several long-haul flights have been completed and the take-off / landing always perfect and the ILS landing always better work CATIII, he became more bigger desire for and finally pushed to the fore.

The dream of an own 737-800NG full-size home cockpit was born.


 
Und so sollte es mal irgendwann in meinem Keller
aussehen: das VC ( Virtuell Cockpit) der FSX Default
Standard Boeing – später wird auf FS9 und die
737-800NG von PMDG umgestellt…
Wobei die PMDG ansich ausgedient hat. Inzwischen ist die
 neue IFly draußen und möchte geflogen werden.
 Dienen wird Sie mir allerdings nur als "Außenmodell".


And so it should look once at some point in my basement:
the VC (virtual cockpit) of the FSX default standard Boeing -
later is fs9 and the 737 800NG of ship converted to...
Although the ship itself has served in. Now is the new IFly
out there and would like to be flown. Serving you is me only 
as "Outside model". and now


Yoke sowie Rudder Pedale von Saitek / Funk/NAV/
Gear Leaver/ Cockpit und Airplain Beleuchtung
– Sind zwar sehr nette Eingabe Geräte aber für einen
 Simer ist das nichts. Desweiteren gingen die Drehschalter
 in den einzelne Positionen sehr schwer bzw. sehr ungenau…

Track IR 4, mit Vectoren Clip. Super sache!
- aber jetzt nicht mehr notwendig.









1 Kommentar:

  1. Du schreibst (Zitat): "Sind zwar sehr nette Eingabe Geräte aber für einen Simer ist das nichts." Ich finde das stimmt nicht. Es ist noch nicht das perfekte aber auch nicht "nichts"! Ich selber baue mir ein Homecockpit habe aber nicht so viel Geld. Da finde ich Saitek als eine gute Alternative!

    AntwortenLöschen

Wenn du mehr wissen möchtest oder dich zum Thema äußern willst, schreib ein Kommentar!
Antwort kommt Garantiert!

Viele Grüße

If you liked more to know or you to the topic express liked, write a comment. Answer comes guaranteed! Best regards

多くトピックの明白な好まれるにまたはあなたが知るのを好んだらコメントを書きなさい。 答えは保証されて来る! よろしく

如果您喜欢更多知道或您到题目明确喜欢,写一个评论。 答复来保证! 此致敬意

Si vous aimiez plus savoir ou vous à l'aimé exprès de matière, écrivez un commentaire. La réponse vient garanti ! Les souvenirs

Εάν επιθυμήσατε περισσότερων για να ξέρετε ή εσείς σε σαφή αρεστή θέματος, γράψτε ένα σχόλιο. Η απάντηση έρχεται εγγυημένος! Με φιλικούς χαιρετισμούς

Если вы полюбили больше знать или вы к любить темы курьерско, то напишите комментарий. Ответ приходит гарантировано! Самые лучшие отношения

Si usted tuvo gusto más de saber o de usted al haber tenido gusto expreso del asunto, escriba un comentario. ¡La respuesta viene garantizado! Recuerdos