Integrated the Overhead frame into the
Rear Bulkhead and FWD Window Frame
Nun beginnt ein Neues GROßES Projekt, das
737-800NG Overhead.
Now begins a new lage project,
the 737-800 overhead.
Die restlichen bauteile und elemente die verbaut
werden, könnt Ihr
hier nachsehen.
as well as the rest of Panels The used components and elements
there i use can you find here
Damit die Control- Unit Sicher hängt, habe ich einen
Original Verschluss verwendet. Dazu muss noch die
entsprechende gegen Halterung am Rahmen angebracht
werden. Damit es später keine Probleme mit Schaltern
und Motoren gibt - wird nur links und rechts
eine "Nase" angebracht die Mitte bleibt frei.
So that control unit is safe, I have a
original lock used. Still she must corresponding
to mount to the frame mounted be.Thus it becommes later no
problems with switches and motors. Is only left and right a
"nose" installed the center remains free
Hängt zwar schon, aber etwas schief...das wird im
späteren Verlauf geändert. Zuerst ist die grobe
Ausrichtung des Overhead-Frames mit den richtigen
winkeln und höhen "from flightdeck floor" ab gemessen.
Die Eyebrows dienen hier als mass aller Dinge!!!
Sie geben den winkel der Seitenfenster und des
Overheads vor und lassen ein abweichen von maximal
10 - 15 mm zu. Daüber befindet sich ein teil des
Interiors einer Boeing 737-800 älteren Baujahres.
Leider ist es schwer gute teile auf dem Weltmarkt zu
bekommen. Aber warten lohnt sich!!
Später wird in die noch offene Lücke der Verkleidung
eine 12 Volt Glühlampe stecken; Lautsprecher
verbaut sein und hinter der Emergency klappe wird
vorerst nichts sein.
Man kann sehen das der Simulator gerade so in den
Keller passt - größer dürfte er nicht mehr werden.
Die Overhead Verriegelung wird lediglich durch jeweils
2 Feder-Verschlüssen ( Schraube mit T-
Endung und Feder ). Das ganze wird auf der Gegenseite
von einem Aluminium Winkel mit eingebohrtem 6 mm
Loch und eingefeilten Schlitzen links und rechts für
das T-ende der Verschluss schraube gehalten..
Das selbe System auch am AFT- Overhead Panel.
Somit wird es schnell und einfach an den hinteren
Bereich des Overheads zu kommen.
M3 Gewinde eindrehen für die spätere Montage der
Panels.
Hello, did you succeed to fit the FI gauges into the OVHD_ It would be very interesting to me to know how you managed.
AntwortenLöschenBest Regards