Baupläne / Masse Homecockpit B737-800

Donnerstag, 21. Juni 2012

Boeing Overhead assembling:

Integrated the Overhead frame into the 
Rear Bulkhead and FWD Window Frame
Nun beginnt ein Neues GROßES Projekt, das 
737-800NG Overhead.
Now begins a new lage project,
the 737-800 overhead.

Den FWD/ AFT Overhead- frame habe ich von 
Simparts.de sowie die dazugehörigen Panels. 
Die restlichen bauteile und elemente die verbaut 
werden, könnt Ihr hier nachsehen.

The FWD/ AFT overhead frame it´s from Simparts.de 
as well as the rest of Panels The used components and elements
there i use can you find here
 Damit die Control- Unit Sicher hängt, habe  ich einen 
Original Verschluss verwendet. Dazu muss noch die 
entsprechende gegen Halterung am Rahmen angebracht 
werden. Damit es später keine Probleme mit Schaltern
und Motoren gibt - wird nur links und rechts
 eine "Nase" angebracht die Mitte bleibt frei.

So that control unit is safe, I have a 
original lock used. Still she must corresponding
 to mount to the frame mounted be.Thus it becommes later no 
problems with switches and motors. Is only left and right a 
"nose" installed the center remains free

Hängt zwar schon, aber etwas schief...das wird im 
späteren Verlauf geändert. Zuerst ist die grobe
Ausrichtung des Overhead-Frames mit den richtigen 
winkeln und höhen "from flightdeck floor" ab gemessen.

Wichtig sind auch die abstände zum "Rear Bulkhead".
Die Eyebrows dienen hier als mass aller Dinge!!! 
Sie geben den winkel der Seitenfenster und des
 Overheads vor und lassen ein abweichen von maximal
10 - 15 mm zu. Daüber befindet sich ein teil des
Interiors einer Boeing 737-800 älteren Baujahres.

Leider ist es schwer gute teile auf dem Weltmarkt zu
bekommen. Aber warten lohnt sich!!
 Später wird in die noch offene Lücke der Verkleidung 
eine 12 Volt Glühlampe stecken; Lautsprecher
 verbaut sein und hinter der Emergency klappe wird
vorerst nichts sein.
 Man kann sehen das der Simulator gerade so in den 
Keller passt - größer dürfte er nicht mehr werden.











 Die Overhead Verriegelung wird lediglich durch jeweils
2 Feder-Verschlüssen ( Schraube mit T- 
Endung und Feder ). Das ganze wird auf der Gegenseite
von einem Aluminium Winkel mit eingebohrtem 6 mm
Loch und eingefeilten Schlitzen links und rechts  für
das T-ende der Verschluss schraube gehalten..
Das selbe System auch am AFT- Overhead Panel.
Somit wird es schnell und einfach an den hinteren
Bereich des Overheads zu kommen.





 M3 Gewinde eindrehen für die spätere Montage der 
Panels.










1 Kommentar:

  1. Hello, did you succeed to fit the FI gauges into the OVHD_ It would be very interesting to me to know how you managed.
    Best Regards

    AntwortenLöschen

Wenn du mehr wissen möchtest oder dich zum Thema äußern willst, schreib ein Kommentar!
Antwort kommt Garantiert!

Viele Grüße

If you liked more to know or you to the topic express liked, write a comment. Answer comes guaranteed! Best regards

多くトピックの明白な好まれるにまたはあなたが知るのを好んだらコメントを書きなさい。 答えは保証されて来る! よろしく

如果您喜欢更多知道或您到题目明确喜欢,写一个评论。 答复来保证! 此致敬意

Si vous aimiez plus savoir ou vous à l'aimé exprès de matière, écrivez un commentaire. La réponse vient garanti ! Les souvenirs

Εάν επιθυμήσατε περισσότερων για να ξέρετε ή εσείς σε σαφή αρεστή θέματος, γράψτε ένα σχόλιο. Η απάντηση έρχεται εγγυημένος! Με φιλικούς χαιρετισμούς

Если вы полюбили больше знать или вы к любить темы курьерско, то напишите комментарий. Ответ приходит гарантировано! Самые лучшие отношения

Si usted tuvo gusto más de saber o de usted al haber tenido gusto expreso del asunto, escriba un comentario. ¡La respuesta viene garantizado! Recuerdos

APHS , Genuine cockpit parts for your sim

APHS , Genuine cockpit parts for your sim
Airline Pilot's Historical Society