Baupläne / Masse Homecockpit B737-800

Samstag, 8. Januar 2011

Glarewing


The GLAREWING PILOT & COPILOT


Angefertigt hae ich die Glarewing-Bumpers aus 
4-lagen 12mm MDF Holz. Die Maße hierfür habe ich mir aus 
den nachfolgenden Bildern entnommen.

Die 4 Ebenen habe ich im Vorfeld aufgezeichnet, und 
die 8 Bauteile ausgesägt. Jetzt kann geleimt werden! 
Alles komplett mit leim einstreichen, so habe
ich die Garantie das es sich nie wieder löst, und beim 
schleifen keine löcher entstehen. 

Nach Dem Feinschliff kommt das Leder. 
Hirfür habe ich mir bei ebay 7qm (1qm = ca. 5€+Versand )
 schwarzes Kunstleder bestellt. 
Da ich es perfekt haben wollte, gab ich die zwei bumpers zu
einer Schneiderei. Naja, das war wohl nichts....
Habe die Glarewing-bumpers nach 1 Woche wieder
so bekommen wie ich Sie hingebracht habe.
Der Schneider hat sich nicht getraut die bumpers
mit Leder zu beziehen.
"Es sei unmöglich und viel zu schwer! "
-so die Aussagedes Ladenbesitzers. Da blieb mir nur der selbstversuch.
Nach ca. 4h waren die Glarewing dann mit Leder verkleidet.

Customized hae I the Glarewing bumpers out
4 were 12 mm MDF wood. I have in me the dimensions for this
the subsequent pictures taken.

In advance, I have recorded the 4 levels, and
the 8 parts cut out. Can now be glued!
All complete with glue, brush, so have
I guarantee that there is never again raises, and the
no grinding holes arise.

After the fine tuning comes the leather.
Hirfür I have been looking at ebay 7 sqm (1 sqm = approximately 5€ + shipping)
Black leatherette ordered.
Because I wanted to have it perfectly, I gave to the two bumpers
a tailor's shop. Well, that was nothing probably...
Again Glarewing-bumpers after 1 week which
so get how I brought you out.
The tailor has not dared that bumpers
obtaining with leather.
"It is impossible and too heavy!"
-so the Aussagedes born. Since only the experiments remained me.
After about 4 hours, the Glarewing were then covered with leather.

Die Glarewing Bumpers - CP & F/O - 
Jetzt fehlen noch die "Warning Amunicatoren" 
von www.flyengravity.com

  1.  Fire Warning Switch 
  2. Master Caution Switch
  3. SIXPACK recall annunciator
Glareshield Mesures
Brightness Booster Master Caution & Fire Warning Switch - Der Booster wird an eine externe Stromquelle angeschlossen!


Brightness Booster Master Caution & Fire Warning Switch

PCB mounted onto the backside of the

Master Caution Switch and Fire Warning Switch


Purpose:

Boost brightness of the annunciator switches when there is less then 12V DC by connecting direct to the CP-Flight MIP737 I/O board.

Needed: 9V or 12V DC power Supply


Included:

Terminal wiring diagram

Das 1. Verbkabeln und testen der 
Hardware im nicht eingebauten Zustand. 
Funktionsprüfung bestanden, dann kann 
geheiratet werden!
zum Einbau des MIP737 Interface boards
zur Lackierung des MIP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du mehr wissen möchtest oder dich zum Thema äußern willst, schreib ein Kommentar!
Antwort kommt Garantiert!

Viele Grüße

If you liked more to know or you to the topic express liked, write a comment. Answer comes guaranteed! Best regards

多くトピックの明白な好まれるにまたはあなたが知るのを好んだらコメントを書きなさい。 答えは保証されて来る! よろしく

如果您喜欢更多知道或您到题目明确喜欢,写一个评论。 答复来保证! 此致敬意

Si vous aimiez plus savoir ou vous à l'aimé exprès de matière, écrivez un commentaire. La réponse vient garanti ! Les souvenirs

Εάν επιθυμήσατε περισσότερων για να ξέρετε ή εσείς σε σαφή αρεστή θέματος, γράψτε ένα σχόλιο. Η απάντηση έρχεται εγγυημένος! Με φιλικούς χαιρετισμούς

Если вы полюбили больше знать или вы к любить темы курьерско, то напишите комментарий. Ответ приходит гарантировано! Самые лучшие отношения

Si usted tuvo gusto más de saber o de usted al haber tenido gusto expreso del asunto, escriba un comentario. ¡La respuesta viene garantizado! Recuerdos

APHS , Genuine cockpit parts for your sim

APHS , Genuine cockpit parts for your sim
Airline Pilot's Historical Society